Schatzmeister

Karl Heinz Peuker
Mitglied seit 01.01.1988
Mitglied des Rat seit 1996
Schatzmeister seit 1998

„Bei den Insulanern hab ich den Karneval richtig kennen und lieben gelernt.
Am Anfang habe ich Kamelle verpackt und beim Auf- und Abbau des Elferratsgestühls geholfen sowie den Bagagewagen gefahren. Dann kam die Anfrage, ob ich den Kleinen Rat möchte, und den Verein so unterstützen möchte, was ich sehr gerne gemacht habe. Leider verstarb 1998 unser damaliger Schatzmeister Hans Schmeiser und ich sprang kurzfristig als kommissarischer Schatzmeister ein. In der anschließenden Jahreshauptversammlung wurde ich offiziell als Schatzmeister in das Amt gewählt. Hier in der Gesellschaft der Närrischen Insulaner fühle ich mich zu Hause – jeder packt mit an und unterstützt die gute Sache. Gemeinsam mit meiner Frau erlebe ich die tolle Gemeinschaft und feiere ausgelassen die Fünfte Jahreszeit.“